Tripod

Jahr 2011
Notiz www.magno-design.com

Größe

Länge - 12 cm
Tiefe - 12 cm
Höhe - 19 cm

Anforderungen

Entwurf eines Dreifußes "MAGNO DESIGN" ausschließlich mit Teilen die sich im Warenlager befanden.

Konzept

TRIPOD ist ein Prototyp. Ich habe ihn entworfen als ich ein Praktikum in Indonesien bei "MAGNO DESIGN" absolviert habe.

Jedes Produkt das "MAGNO DESIGN" herstellt, wird mit großer Aufmerksamkeit und außergewöhnlichem handwerklichem Können produziert. "MAGNO DESIGN" ist ein ökologisch verantwortungsvoller Betrieb, der sein Design zum Kommunizieren seiner Werte benutzt. Das Hauptziel von "MAGNO DESIGN", ist es die Lebensqualität der lokalen Gemeinschaft durch Indonesisches Know-how und Erbe zu verbessern. Die Produkte die "MAGNO DESIGN" herstellt, haben symbolische sowie poetische Werte, sind voll funktional und oft verspielt.

Dankeschön Singgih!